SPD-Ortsverein Naumburg wählt neuen Vorstand

Ortsverein

Thomas Postleb ist der neu gewählte Vorsitzende der Naumburger Sozialdemokraten. Die Jahreshauptversammlung wählte ihren bisherigen Vorsitzenden erneut in diese Funktion. Ihm zur Seite stehen zukünftig auch weiterhin Christiane Krug und Lars Resenberger.

Veränderungen gab es hingegen bei der Besetzung der weiteren Wahlfunktionen. Der neugewählte Vorstand wird nunmehr komplettiert durch den Schatzmeister Marcus Raschke sowie die Beisitzer Hans-Jürgen Schmidt, Maik Wenke, Manuela Hartung, Christoph Hamel und Elmar Schmidt.

Das Wahlergebnis des für die nächsten zwei Jahre aktiven Ortsvereinsvorstandes spiegelt die aktuellen Themen des Vereins wider. Die beiden SPD-Ortsvereine Bad Kösen und Naumburg werden zukünftig zusammengehen. Diese Entscheidung wurde einstimmig durch die Mitglieder beider Vereine beschlossen. Für Bad Kösen sitzt nun Maik Wenke im neuen Vorstand. Mit Hans-Jürgen Schmidt ist auch der Bundestagskandidat der SPD vertreten. Als größter SPD-Ortsverein im Burgenlandkreis gaben die Naumburger das Startsignal für den Wahlkampf zur Bundestagswahl im September diesen Jahres.
 
 

Facebook Twitter Flickr Youtube Wer Kennt Wen MyHeimat Xing

 

Rot steht dir gut!

 

Facebook

 

Meine neuesten Tweets

 

 

 

 

Counter

Besucher:367222
Heute:4
Online:2