Header-Bild

Website des Monats

Die Internetseite von Marco Hellfritzsch, der bei der Kommunalwahl am 7.6.2009 für die SPD kandidierte, wurde von den WebSozis, einem bundesweiten Zusammenschluss von SPD-Webmastern, als WebSozi- Seite des Monat Mai 2009 geehrt.


In der Laudatio dazu heißt es:

Der junge Naumburger Marco Hellfritzsch hat den Entschluss gefasst, sich aktiv für seine Stadt einzusetzen und bewirbt sich deswegen um ein Ratsmandat.

Als Vertreter der jungen Generation und aktiver Juso und aktives SPD Mitglied setzt er nicht nur auf althergebrachte Wahlkampfmittel wie Infostände und Bürgerbriefe, um seine Wahlchancen trotz Platz 22 auf der SPD- Liste zu erhöhen.

Er hat sich natürlich auch auf dem SoziServer (www.soziserver.de) eine Internetseite eingerichtet und diese mit Hilfe der WebSozis (www.websozis.de) professionell und entsprechend dem Stand der Technik gestaltet. Alle Tipps und Hinweise aus dem Forum wurden unverzüglich auf www.marco- hellfritzsch.de umgesetzt.

Das zeigt sich nun vor allem an dem wechselnden Begrüßungstext und, zum Stichwort "Web 2.0", in der Implementierung von Twitter, YouTube und Flickr. Daneben ist aber noch ausreichend Platz, die eigene Motivation, das Wahlsystem und die Region Burgenlandkreis umfassend darzustellen.

Um dieses Engagement zu würdigen und Marco Hellfritzsch bei seinem Wahlkampf zu unterstützen haben die WebSozis www.marco- hellfritzsch.de als WebSozi- Seite des Monats MAI 2009 ausgewählt.

Marco Hellfritzsch:

"Ich freue mich über diese Auszeichnung und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken die dies möglich gemacht haben. Vorallem bei den Websozis die bei der technischen Umsetzung und bei Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner waren und sind."



Artikel im Blog des "Vorwärts" -> Lesen...
 
 

Facebook Twitter Flickr Youtube Wer Kennt Wen MyHeimat Xing

 

Rot steht dir gut!

 

Facebook

 

Meine neuesten Tweets

 

 

 

 

Counter

Besucher:367222
Heute:2
Online:2