Vielen Dank für ihr Vertrauen! - Kommunalwahl 2019

Wahlen

Zur Kreistagswahl am Sonntag den 26.05.2019 konnte ich bei meiner Kandidatur auf Listenplatz 7 ein gutes Ergebnis erzielen. Es reichte zwar nicht für den Einzug, aber immerhin zum 4. besten Ergebnis der SPD im Wahlbereich II - Naumburg mit 601 Stimmen. Dies ist eine Verbesserung der Stimmen um 19% gegenüber 2014.

Bei der Gemeinderatswahl für die Stadt Naumburg (Saale) hat es zu einem Sitz im neuen Gemeinderat gereicht. Hier erreichte ich auf Listenplatz 8, 276 Stimmen. Hier konnte ich mein Ergebnis von 2014 um 64% steigern.


Marco Hellfritzsch: Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Es hat zwar nicht zum Einzug in den Kreistag gereicht, aber zum Einzug in den Gemeinderat Naumburg (Saale). Es ist ein gutes Ergebnis für mich als jungen Kandidaten und freut mich.

 
 

Facebook Twitter Flickr Youtube MyHeimat Xing

 

Rot steht dir gut!

 

Facebook

 

Meine neuesten Tweets

 

 

 

 

Counter

Besucher:367222
Heute:68
Online:1